Dienstag, 16. Februar 2021 – Sächsische Zeitung – von Tobias Wolf und Ulrich Wolf
Erstmals in der Geschichte des katholischen Bistums Dresden-Meißen soll das Grab eines Priesters eingeebnet werden, weil nach dessen Tod schwere Vorwürfe wegen Kindessmissbrauchs gegen ihn erhoben wurden.
